Fair Fashion

Fair Fashion Favourites – Die schönsten Kleider für den Frühling

Er ist schon ganz nah, der langersehnte Frühling. Warme Sonnenstrahlen, lange Spaziergänge ohne zu erfrieren, draussen Kaffee trinken und lesen, alles fängt an zu blühen… Hach ja, das Leben wird einfach besser mit wärmerem Wetter. Auch wenn der Februar schon echt richtig schön war und wir mit viel Sonne verwöhnt wurden (was mir gleichzeitig aber auch ein bisschen Angst macht… Hi Klimawandel!), freue ich mich auf wärmere Tage und darauf, die Winterjacke definitiv in den Schrank zu hängen. Und was gibt es schöneres, als den Frühling in einem schönen Kleid zu begrüssen?

Die folgenden fair produzierten und veganen Kleidchen lassen sich mit oder ohne Strumpfhose ausführen und machen so richtig Lust auf Sommer!

People Tree V&A Collection Flowerdress

Me and May Schneerose Kleid

Armedangels Fiannaa Kleid rot

Armedangels Latzkleid rosa

People Tree Streifenkleid

Armedangels Lenkaa Butterfly

Hessnatur Kleid aus Modal

People Tree Ginny Stripe dress

People Tree Shelli Blumen blau

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply