Fair Fashion Fair Fashion Favourites

Die schönsten Fair Fashion Teile für den Herbst

Der Herbst ist da! Oder zumindest fast. Während wir noch die letzen sommerlichen Temperaturen geniessen, schleicht sich die schönste Jahreszeit langsam immer näher und ich freu mich schon auf buntes Laub und Kuschelpullis. Auch die faire Modebranche trumpft mit neuen Kollektionen auf und macht richtig Lust auf kühlere Tage. Ich habe euch die schönsten Fair Fashion Teile für den Herbst rausgesucht, mit tollen Farben wie senfgelb oder rostrot. Mein Favorit ist die beige Hose von Jan ’n June! Und deiner?

Jan ’n June Pullover Senfgelb

Elementy Dress Shell

Matt ’n Nat Rucksack

Ekn Footwear Sneaker

Lanius Hose Samt

Skunkfunk Pulli

Jan ’n June Torbay Oat

Recolution Schal beige

King55 Stiefelette 

Bleed Clothing Beanie grau

Dariadeh Body Alma olive

Armedangels Jumpsuit Grau

Armedangels Kleid Carmelaa

Kings of Indigo Hose Rapunzel olive

Recolution Streifenkleid

Recolution Rock schwarz

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Pauline Musyl
    10/10/2019 at 10:59

    Ohh ich hab auch so eine ähnliche Reihe! Find ich so toll, dass du die Teile nach Farbtönen ordnest. ♡

    • Reply
      VANESSA
      10/10/2019 at 11:20

      Ja das habe ich gesehen, tolle Inspos! 🙂 <3

Leave a Reply